Auch bei ihrem zweiten WM-Spiel, einem 0:0 gegen Belgien, beklagt Irans Nationalelf die Benachteiligung durch die restriktiven US-Behörden. Ausgepfiffen wird sie aber auch von den eigenen Leuten.
Zerrissenheit, die offiziell „Einheit“ genannt wird
- 22.06.2026, 06:00
- sueddeutsche.de
- 0
Keine Kommentare