Zerrissenheit, die offiziell „Einheit“ genannt wird

Auch bei ihrem zweiten WM-Spiel, einem 0:0 gegen Belgien, beklagt Irans Nationalelf die Benachteiligung durch die restriktiven US-Behörden. Ausgepfiffen wird sie aber auch von den eigenen Leuten.

Keine Kommentare

Lesen Sie auch