Die Arbeitsgruppe Regionalliga-Reform hat einstimmig ein viergleisiges System beschlossen, das allen Meistern den Aufstieg in die 3. Liga ermöglicht.
Kompass- kontra Regionenmodell
- 25.03.2026, 23:41
- sueddeutsche.de
- 0
Die Arbeitsgruppe Regionalliga-Reform hat einstimmig ein viergleisiges System beschlossen, das allen Meistern den Aufstieg in die 3. Liga ermöglicht.
Keine Kommentare