Kompass- kontra Regionenmodell

Die Arbeitsgruppe Regionalliga-Reform hat einstimmig ein viergleisiges System beschlossen, das allen Meistern den Aufstieg in die 3. Liga ermöglicht.

Keine Kommentare

Lesen Sie auch