Die Schweizer Nationalmannschaft muss zum Start in die Weltmeisterschaft einen bitteren Rückschlag einstecken. Ab der 17. Minute in Führung liegend, verpassen die Schweizer mehrfach die vorzeitige Entscheidung und werden für ihre Nachlässigkeit in der Nachspielzeit mit dem Ausgleich bestraft.
Katar bestraft nachlässige Schweizer in der Nachspielzeit
- 13.06.2026, 23:19
- sueddeutsche.de
- 0
Keine Kommentare