Der ewige Ärger um die Regionalliga

Dürfen bald endlich alle Meister aufsteigen? Im deutschen Fußball tobt ein Kampf um das künftige Format der Regionalligen. Der Favorit ist ein Modell, bei dem der Computer hilft.

Keine Kommentare

Lesen Sie auch