Der neue Tiefbahnhof solle im Dezember 2031 in Betrieb genommen werden, sagen Bahnvertreter Teilnehmerkreisen zufolge im Verkehrsausschuss des Deutschen Bundestages.
Kreise: Bahn verschiebt Stuttgart-21-Start auf Ende 2031
- gestern, 11:22
- sueddeutsche.de
- 0
Keine Kommentare