Die Koalition beendet den Tankrabatt nach hohen Kosten und begrenztem Nutzen. Die Entlastung kam vor allem Vielfahrern zugute, nicht einkommensschwachen Haushalten. Alternativen wie direkte Auszahlungen werden diskutiert.
Der Tankrabatt war ein Flop, aus dem man lernen kann
- 12.06.2026, 13:18
- sueddeutsche.de
- 0
Keine Kommentare