Zweimal im selben Freibad: Männer sollen Mädchen belästigt haben

Der Bademeister holt die Polizei, weil ein Gast mehrere Mädchen berührt haben soll. Es bleibt an diesem Tag nicht der einzige Einsatz in dem Bad.

Keine Kommentare

Lesen Sie auch