Ein Arbeitseinsatz im Gleisbereich des Augsburger Hauptbahnhofs endet im Krankenhaus. Nach einem plötzlichen Stromüberschlag rettet sich ein Arbeiter nur durch einen riskanten Sprung.
Zwei Arbeiter verletzt, einer davon schwer
- 20.05.2026, 10:54
- sueddeutsche.de
- 0
Keine Kommentare