Der FC Bayern feiert auf dem Rathaus-Balkon ausgiebig seine 35. deutsche Meisterschaft. Von den Stars gibt es eine Titel-Ansage. Eine Enttäuschung schwingt bei allem Jubel aber noch mit.
„Wir haben noch was vor uns“
- 17.05.2026, 16:00
- sueddeutsche.de
- 0
Keine Kommentare