„Wir haben noch was vor uns“

Der FC Bayern feiert auf dem Rathaus-Balkon ausgiebig seine 35. deutsche Meisterschaft. Von den Stars gibt es eine Titel-Ansage. Eine Enttäuschung schwingt bei allem Jubel aber noch mit.

Keine Kommentare

Lesen Sie auch