Erst vor Kurzem war das Denkmal für Ludwig II. auf der Corneliusbrücke enthüllt worden. Die Initiatoren hatten sich mehr Schutz vor Schmierereien gewünscht – allerdings vergeblich.
Unbekannte beschmieren „Kini“-Denkmal
- 22.06.2026, 10:47
- sueddeutsche.de
- 0
Keine Kommentare