Bayerns Polizei startet Pilotprojekt mit Tasern im Streifendienst. Die Geräte sind schon seit 2006 bei Spezialeinheiten im Einsatz.
Streifenpolizisten erproben Taser
- 04.06.2026, 12:35
- sueddeutsche.de
- 0
Bayerns Polizei startet Pilotprojekt mit Tasern im Streifendienst. Die Geräte sind schon seit 2006 bei Spezialeinheiten im Einsatz.
Keine Kommentare