Anhänger von 1860 München hatten es geschafft, die Meisterfeier des FC Bayern mit einem beleidigenden Banner zu kapern. Nun verweisen Fans auf ein Vorbild – ein Vorfall vor fast 30 Jahren.
Sechzig-Fans nennen Hintergründe zur Schmähplakat-Aktion
- 19.05.2026, 07:38
- sueddeutsche.de
- 0
Keine Kommentare