Wegen eines Hangrutsches war die Bahnstrecke zwischen Westerham und Kreuzstraße monatelang gesperrt. Nun fahren wieder Züge.
Regiobahn nimmt Verkehr wieder auf
- 18.06.2026, 10:08
- sueddeutsche.de
- 0
Wegen eines Hangrutsches war die Bahnstrecke zwischen Westerham und Kreuzstraße monatelang gesperrt. Nun fahren wieder Züge.
Keine Kommentare