Regiobahn nimmt Verkehr wieder auf

Wegen eines Hangrutsches war die Bahnstrecke zwischen Westerham und Kreuzstraße monatelang gesperrt. Nun fahren wieder Züge.

Keine Kommentare

Lesen Sie auch