Pyrotechnik nach WM-Sieg Bosnien-Herzegowinas

Nach dem WM-Sieg Bosnien-Herzegowinas haben rund 1200 Personen mit 200 Fahrzeugen auf der Leopold- und Ludwigstraße in Schwabing gefeiert.

Keine Kommentare

Lesen Sie auch