Nach dem WM-Sieg Bosnien-Herzegowinas haben rund 1200 Personen mit 200 Fahrzeugen auf der Leopold- und Ludwigstraße in Schwabing gefeiert.
Pyrotechnik nach WM-Sieg Bosnien-Herzegowinas
- gestern, 16:05
- sueddeutsche.de
- 0
Nach dem WM-Sieg Bosnien-Herzegowinas haben rund 1200 Personen mit 200 Fahrzeugen auf der Leopold- und Ludwigstraße in Schwabing gefeiert.
Keine Kommentare