Die Stadtwerke raten dazu, aufs Autowaschen zu verzichten und Pools und Planschbecken trocken zu lassen. Auch ihre Gärten sollen die Münchner nicht übermäßig bewässern.
Münchner verbrauchen rund ein Fünftel mehr Trinkwasser
- 23.06.2026, 09:33
- sueddeutsche.de
- 0
Keine Kommentare