Vom nächsten Schuljahr an muss bei Abschlusszeremonien unter anderem die Bayernhymne gespielt werden. Münchner Lehrer und Schüler bezeichnen das als „Witz“, „Söder'sche Symbolpolitik“ und „unrealistisch“.
In München stößt die Hymnenpflicht auf Ablehnung
- 19.05.2026, 13:49
- sueddeutsche.de
- 0
Keine Kommentare