Gedenkstätte für Opfer der NS-Krankenmorde beschädigt

Eine Gedenktafel wurde zerkratzt und eine Heiligenstatue beschädigt. Der Staatsschutz ermittelt.

Keine Kommentare

Lesen Sie auch