Die Sieger der TV-Show „Battle of The Bands“ haben ein Disco-Fieber unter ihren Landsleuten entfacht. Jetzt touren "Main Course" erstmals in Deutschland.
Fünf Holländer bringen die „Bee Gees“ zurück auf den Dancefloor
- 18.05.2026, 15:52
- sueddeutsche.de
- 0
Keine Kommentare