Fünf Holländer bringen die „Bee Gees“ zurück auf den Dancefloor

Die Sieger der TV-Show „Battle of The Bands“ haben ein Disco-Fieber unter ihren Landsleuten entfacht. Jetzt touren "Main Course" erstmals in Deutschland.

Keine Kommentare

Lesen Sie auch