Es war ein rassistisches Attentat

Zehn Jahre nach dem Anschlag am Münchner Olympia-Einkaufszentrum erinnert das Filmmuseum mit dem Dokumentarfilm „Einzeltäter Teil 1“ an die Opfer.

Keine Kommentare

Lesen Sie auch