In der Demokratischen Republik Kongo haben sich mehr als tausend Menschen mit Ebola infiziert. Nun meldet auch Frankreich einen Fall.
Erster Ebola-Fall in Europa seit Beginn des aktuellen Ausbruchs
- gestern, 17:04
- sueddeutsche.de
- 0
In der Demokratischen Republik Kongo haben sich mehr als tausend Menschen mit Ebola infiziert. Nun meldet auch Frankreich einen Fall.
Keine Kommentare