Erst mal bleibt es heiß – Unwetter im Anmarsch

Gute Nachrichten für alle, die unter der Hitze leiden: Abkühlung ist in Sicht. Wer ins Freibad und an den Badesee möchte, sollte gut planen.

Keine Kommentare

Lesen Sie auch