Gute Nachrichten für alle, die unter der Hitze leiden: Abkühlung ist in Sicht. Wer ins Freibad und an den Badesee möchte, sollte gut planen.
Erst mal bleibt es heiß – Unwetter im Anmarsch
- heute, 08:08
- sueddeutsche.de
- 0
Gute Nachrichten für alle, die unter der Hitze leiden: Abkühlung ist in Sicht. Wer ins Freibad und an den Badesee möchte, sollte gut planen.
Keine Kommentare