Erneuter Borna-Virus-Todesfall in Bayern

Im Freistaat hat es dieses Jahr schon mehrere Todesfälle gegeben. Dabei sind Infektionen mit dem von der Feldspitzmaus übertragenen Borna-Virus eigentlich äußerst selten.

Keine Kommentare

Lesen Sie auch