Im Freistaat hat es dieses Jahr schon mehrere Todesfälle gegeben. Dabei sind Infektionen mit dem von der Feldspitzmaus übertragenen Borna-Virus eigentlich äußerst selten.
Erneuter Borna-Virus-Todesfall in Bayern
- 24.06.2026, 15:04
- sueddeutsche.de
- 0
Im Freistaat hat es dieses Jahr schon mehrere Todesfälle gegeben. Dabei sind Infektionen mit dem von der Feldspitzmaus übertragenen Borna-Virus eigentlich äußerst selten.
Keine Kommentare