Die Meisterinnen beim Oberbürgermeister

Die Spielerinnen des FC Bayern feiern Meisterschaft und Pokalsieg im Münchner Rathaus – und sicherheitshalber gibt es Kontrollen, damit eine Schmach wie bei der Feier tags zuvor erspart bleibt.

Keine Kommentare

Lesen Sie auch