Die Spielerinnen des FC Bayern feiern Meisterschaft und Pokalsieg im Münchner Rathaus – und sicherheitshalber gibt es Kontrollen, damit eine Schmach wie bei der Feier tags zuvor erspart bleibt.
Die Meisterinnen beim Oberbürgermeister
- 18.05.2026, 16:30
- sueddeutsche.de
- 0
Keine Kommentare