Clara Nitsche zur neuen Co-Fraktionsvorsitzenden gewählt

Die Fraktion von Grüne und Rosa Liste im Münchner Stadtrat hat eine neue Co-Vorsitzende: Clara Nitsche bildet künftig mit Sebastian Weisenburger die neue Spitze.

Keine Kommentare

Lesen Sie auch