Die Fraktion von Grüne und Rosa Liste im Münchner Stadtrat hat eine neue Co-Vorsitzende: Clara Nitsche bildet künftig mit Sebastian Weisenburger die neue Spitze.
Clara Nitsche zur neuen Co-Fraktionsvorsitzenden gewählt
- 21.05.2026, 16:43
- sueddeutsche.de
- 0
Keine Kommentare